Unsere Sportkurse

ZUMBA®

!!! Momentan finden leider KEINE ZUMBA Kurse bei FunTastic Sports statt!!!

Das Prinzip lautet: „Fun and easy to do“! …und genau das ist das Wichtigste während der ZUMBA® Stunden!

Für ZUMBA® Fitness braucht man keine Tanz- oder Aerobicerfahrung, die Schrittfolgen sind ganz leicht. Bei großartiger Partystimmung geht es darum, sich zu bewegen, zu schwitzen und noch nebenbei etwas für Ausdauer und Kalorienverbrennung zu tun!
ZUMBA® Gold eignet sich hervorragend für Senioren, aber auch Schwangere oder Menschen mit Knieproblemen.

 

->Neue 10-er Karten Kurse starten am 29.04.2015<-

Informationen und Anmeldung unter info@funtastic-sports-wetzlar.de oder 06441.3801323

Trainer

  • ZUMBA gold: Merle Kipp
  • ZUMBA fitness: Ann-Kristin Schildbach

Trainingszeiten

  • ZUMBA gold:     Montag 18:00-19:00 Uhr (Abweichungen möglich)
  • ZUMBA fitness: Montag 19:00-20:00 Uhr (Abweichungen möglich)

Blattform Wetzlar, Christian-Kremp-Strasse 10a, 35578 Wetzlar

Unsere Kurse

Zumba Gold®: Das einmalige Tanz-Fitness-Erlebnis für junggebliebene ältere Erwachsene.
Es ist die einfachste Form von ZUMBA und wurde speziell für Menschen konzipiert, die sich noch nie oder länger nicht sportlich betätigt haben, Menschen mit Rücken oder Knieproblemen, Menschen mit Übergewicht oder nach einer Rehabilitation. Für Zumba-Gold muss man nicht unbedingt tanzen können, das wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und Spaß zu haben. Kombiniert werden energiegeladene und motivierende Musik mit einzigartigen Bewegungen und einfachen Schrittkombinationen, die dem ZUMBA Gold Teilnehmer ermöglichen zu tanzen und langsam wieder in sportliche Aktivitäten hineinzufinden – Kalorienverbrennung garantiert.

ZUMBA Fitness, die vielleicht schönste Möglichkeit sich fit zu halten und Kalorien zu verbrennen. Zu lateinamerikanischen Rhythmen wird der ganze Körper in Form gebracht, ohne dass man es merkt…Bei allem steht jedoch der Spaß im Vordergrund. Ein rundum explosives und energiegeladenes Konzept, das mit fröhlich, fetziger Musik und coolen Tänzen auch den Faulsten vom Hocker reißt – seien Sie dabei!